Küre Hauser
Drums/Back Vox

1969 präsentierte ich mich als neuer Schlagzeuger bei den THE LIVINGS. Mit dieser Band wurde auch die allererste LP in der Geschichte der Berner-Rockmusik eingespielt. Ende 1971 kam dann wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem
Management die überraschende Trennung.
Ich setzte meine Karriere mit den «Lindbergh, Ocean, No Problem, Roots 66 feat. Polo Hofer und Mattis BigBeat» fort. Und heute immer noch on stage mit «Roots 66,
Henri Huber & Friends und aktuell mit der neuen Band «KH Project». Auch habe ich das Vergnügen, als Ersatzschlagzeuger (wegen Ausfall) als Aushilfe
zu dienen.

Jack Minnig
Lead Vox/Guitar

Mit 11 Jahren musste ich dem Junioren Fussball-Club Belp beitreten. Nach einem Jahr und einem Eigentor habe ich zu Gitarre u Xang gewechselt…
1967 Mitbegründer der wohl ersten Schülerband im Gürbetal Ab 1974 Sänger in diversen Formationen, Country, R&R Oldies, Sänger
bei Ocean, Off The Hook …
Album “Zytvertrieb”, HUBER MINNIG, BMG Ariola
Sänger bei der A-Capella Formation Little Big Men, Album «XL» mit Kuno Lauener, Büne Huber, Endo Anaconda, Polo Hofer,
Schmidi Schmidhauser, Sänger im Duo Mirja u Minnig, div. CD Produktionen U itz bym KH Project

René Eberhard
Bass/Back Vox

Ein vielsaitiger Bassist mit fundamentalem Gefühl.
Neben seiner Tätigkeit als Goldschmied ist die Musik seine grösste Passion und spielt
seit vielen Jahren im In- und Ausland mit einer Vielzahl von Künstlern.
Mit warmen Sounds und tighten Grooves verleiht er der Musik im Spiel ein kompaktes und wohlklingendes Fundament, je nach Musikstil auf dem E-Bass, dem Fretless-,
oder dem Stehbass. Seine langjährige Erfahrung setzt er auch als Freelancer im Studio um und hat über die Jahre in vielen Produktionen mitgewirkt!
Einige Highlights seines Schaffens sind das Mitwirken bei Rolf LL Lüthi, Matthias
Heimlicher, Vlada, Philipp Fankhauser, Rockustics, Tutti Matti und Magna Carta.
Aktuell bei
LL & the Shufflekings, Henri Huber, KH Project, Dänu Wisler, Silence

ANDY MAURER
Gitarre

Andy Maurer stammt aus Interlaken und war 25 Jahre Gitarrist und engster mitarbeiter von Hanery
Amman.
Als junger Gitarrist hatte er Unterricht beim Klassisch-Spanischen Meister Gitarrist Professor
Miquel Rubio am Konservatorium Bern.
Seit vielen Jahren unterrichtet er an seiner eigenen „AM Gitarren & Bass Schule“ in Interlaken
und der Unisono in Steffisburg
Aus seiner Schule kommen u.a. der Gitarrist und Bassist von Plüsch.

Bands sind und waren
Tres Pesetas, Acoustic Latin Gitarren Trio
Van Dox, Rock Cover Band
Copperhead, Folk Rock
Miraval
Bamboo Faya, Reggea um Peppe Claudio (the Wailers)
Bonnie & the Groove Cats

Als Studio Musiker
Leierchischte „Gummibärli“ CD mit Musiker von Stärneföifi und Patent Ochsner
Roland Schwab Kinder CD mit Myria & Michel Poffet und Alexander Palajew
Moonraisers Lead Gitarren beim Reggea Cover Hit „Hotel California“
Gospel Projekt Ueli Liechti mit Bernita Bush und Rhonda Dursey
Dj Colors, House Funk

Gab Konzerte mit
Polo Hofer, Andreas Vollenweider, Mich Gerber, Bellamy Brothers, Kenny Moore (Tina Turner)
Sandee, Andy Pupato, Junior Marvin legendärer Gitarrist von Bob Marley

und jetzt nöi Mitglied bei“KH projekt“